Hauptinhalt

20.03.2024

Großes Glücksschnapsen der SPÖ Bezirk Tulln

Ein gutes Blatt und vor allem viel Spaß hatten die TeilnehmerInnen beim 30. Bezirks-Glücksschnapsen der SPÖ Bezirk Tulln in Staasdorf!


Am vergangenen Freitag begrüßten SPÖ-Bezirksgeschäftsführer Günther Franz sowie SPÖ-Bezirksvorsitzende Bundesrätin Doris Hahn über 50 Spiel-Begeisterte im Tullnerfelderhof der Familie Weber in Staasdorf. Die TeilnehmerInnen spielten um mehr als 160 Preise, welche von den SPÖ-Ortsorganisationen sowie der Firma Berger-Schinken aus Sieghartskirchen gespendet wurden. Die GewinnerInnen der jeweiligen Spielpartien konnten sich über Gartenpflanzen und Reise-Trolleys genauso freuen wie über gut gefüllte Geschenkkörbe und Warengutscheine!


Nach rund drei Stunden des hochkonzentrierten Schnapsens ging der 1. Preis an Rudolf Forstner, der 2. Preis an Alfred Roitner und der 3. Preis an Hans Herbert Walder! An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch! Und natürlich ein großes Dankeschön an unsere engagierten Ortsorganisationen, die Firma Berger-Schinken sowie an das Team des Tullnerfelderhofs für die kulinarische Verpflegung unserer Spielerinnen und Spieler!



Foto: SPÖ-Tulln-Bezirksvorsitzende und Bundesrätin Doris Hahn sowie der Sieger des 30. SPÖ-Glücksschnapsens Rudolf Forstner und Gattin Maria

Fotocredit: SPÖ Bezirksorganisation Tulln