Hauptinhalt

04.08.2022

SPÖ auf Bädertour

Die SPÖ Bezirksorganisation Tulln war auch diesen Sommer wieder mit Bezirksvorsitzender Bundesrätin Doris Hahn auf Bädertour: Absdorf, Kirchberg und Großweikersdorf waren die ersten Stationen. In Absdorf wurde im Zuge der Tour auch das „Fußballcamp to Brasil“ besucht: Bei den ca. 50 kleinen Fußball-Nachwuchshoffnungen kam der Eisgutschein bei großer Hitze natürlich besonders gut an.


Am zweiten Tag der Aktion, durften sich diesmal die BesucherInnen in Königstetten, im Strandbad Klosterneuburg, im Happyland Klosterneuburg, im Strandbad Greifenstein, in Sieghartskirchen, am Baggerteich Dürnrohr und in Trasdorf über eine Abkühlung in Form eines Eis-Gutscheins freuen.


Über 500 persönliche Kontakte und jede Menge strahlende Kinderaugen haben auch diese Bädertour zu einem besonderen Highlight werden lassen.